Aktuelle Stellenangebote:

Für die SYSTEM LIFT-Zentrale suchen wir zum 1.9.2021 eine(n) Auszubildenden zum Mediengestalter Digital & Print (m/w/d):

Über uns

Qualität, Effizienz, Know-how und Kundenorientierung sind die Stärken der AVS SYSTEM LIFT AG. Damit haben wir uns als europaweit agierendes Unternehmen zum leistungsfähigsten Vermieter für Höhenzugangstechnik, Teleskopstapler und Flurförderzeuge in Deutschland entwickelt. Aktuell verfügt unser aus 80 Partnerbetrieben bestehender Verbund über 20.000 Mietgeräte, die sich auf mehr als 135 Niederlassungen aufteilen. Das Leistungsspektrum der AVS SYSTEM LIFT AG reicht von der Vermietung von Arbeitsbühnen und Teleskopstaplern über die Reparatur bis hin zum Service. Komplettiert wird unser Portfolio durch Deutschlands führendes SYSTEM-CARD Schulungsprogramm für die Bedienung von Arbeitsbühnen, Teleskopstaplern, Staplern, Kranen sowie Baumaschinen.

Was wir noch brauchen? Dich.

 

Zweck und Gesamtrelevanz für die Organisation

Vom ersten Tag an bist du ein fester Teil unseres Teams und wirst persönlich betreut. Du unterstützt unsere Marketingabteilung in vielfältigen Bereichen und kannst deine kreativen Ideen voll einbringen. Im Rahmen deiner verschiedenen Ausbildungsstationen baust du dir dein eigenes Netzwerk auf und legst so die Basis für deine berufliche Entwicklung.

 

Was erwartet Dich?

  • Dreijährige duale Ausbildung in der Marketingabteilung unserer Unternehmenszentrale
  • Parallel zur betrieblichen Ausbildung wird der theoretische Teil in der Multi-Media Berufsbildende Schule (MMBbS) in Hannover absolviert
  • Tägliche Aufgaben sind das Design von Logos, Grafiken, Icons, Illustrationen und Werbemitteln sowie die Bildbearbeitung und -retusche
  • Mitwirkung bei der Gestaltung von Lehrmedien und Schulungsunterlagen
  • Unterstützung der Marketingleitung bei typischen Agenturleistungen wie Webdesign, Social Media- & SEA/SEO-Kampagnen
  • Kennenlernen des Umgangs mit allen relevanten Softwares im Bereich der kreativen Gestaltung
  • Anlaufstelle für gestalterische Anfragen aller Fachbereiche
  • Teilnahme an Workshops, internen Seminaren, Weiterbildungen und Vorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung

 

Was bringst Du mit?

  • Ausbildung: Gute bis sehr gute abgeschlossene Schulausbildung idealerweise mit mittlerer Reife, Fachhochschul- oder allgemeiner Hochschulreife
  • Qualifikation: Grundkenntnisse in Adobe Illustrator, Adobe Photoshop, Adobe InDesign, den Programmiersprachen HTML und CSS sowie gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365 sind wünschenswert
  • Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Persönlichkeit: kreativ, kommunikationsstark, hohes Maß an Eigeninitiative, zuverlässig, kontaktfreudig, innovatives Denken und souveränes Auftreten.
  • Arbeitsweise: Teamplayer, verantwortungsbewusst, strukturiert, verlässlich, eigenverantwortlich und ergebnisorientiert.

 

Deine Perspektive

Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen und attraktiven Job für dich mit spannenden Herausforderungen, Spielraum für eigene Ideen und entsprechenden Perspektiven. Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden agilen Unternehmen mit flacher Hierarchie. 2021 werden wir in unser sich gerade im Neubau befindendes, hochmodernes Bürogebäude (in direkter Nähe zu unserem aktuellen Standort – sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel) umziehen, um den zukünftigen Anforderungen mehr als nur gerecht zu werden. Wir investieren mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot und maßgeschneiderten Entwicklungsprogrammen in die fachliche und persönliche Entwicklung eines jeden Mitarbeiters. Wir bieten dir eine Reihe von Zusatzleistungen, die ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind: Eine zeitgerechte Altersversorgung gehört für uns ebenso dazu wie Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, zum Beispiel mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, eigenem Fitnessstudio oder der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.

 

Deine Bewerbung

Wir freuen uns deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, weitere Referenzen) inklusive deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail oder Post zu erhalten. Noch Fragen? Dann ruf uns einfach an (0511 69 60 34 36) oder schick uns eine E-Mail an m.bilau@systemlift.de. Dein Ansprechpartner ist Malte Bilau.

Für unseren Partnerbetrieb Lift-Ex AG in CH-Volketswil suchen wir ab sofort eine(n) Werkstattmonteur/Servicetechniker (m/w/d):

Aufgabengebiet:

  • Reparatur, Instandsetzung, Wartung und Reinigung unserer Arbeitsbühnen
  • Auslieferung und Instruktion der Geräte an unsere Kunden
  • Verantwortung für Qualität und Sicherheit des Geräteparkes

Voraussetzung / Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich LKW-, Landmaschinen- oder Baumaschinenmechaniker
  • Idealerweise Erfahrung in der Arbeitsbühnenbranche
  • Führerschein CE erforderlich
  • Selbständiges, verantwortungsbewusstes und zielorientiertes Arbeiten

Wir bieten:

  • Intensive Einarbeitung
  • Leistungsgerechtes Gehalt und gute Arbeitsbedingungen
  • Weiterbildung durch regelmässige Schulungen
  • Kleines dynamisches Team

Schiftliche Bewerbungen mit Lichtbild an:
Lift-Ex AG
Zu Hd. Slavi Sosic
Geissbüelstrasse 20
CH-8604 Volketswil
info@liftex.ch

Für unseren Partnerbetrieb Dummer in Schwerin suchen wir ab sofort eine(n) Niederlassungsleiter (m/w/d):

Seit über 25 Jahren bietet die Dummer GmbH als Partner der Systemlift AG unseren deutschlandweit ansässigen Kunden modernste und sichere Höhenzugangstechnik. Wir vermieten und verkaufen unsere Geräte von den Standorten Pritzwalk und Schwerin aus und sorgen mit erstklassigem technischem Service für ein Höchstmaß an Sicherheit.

In unserem mittelständischen Unternehmen mit familiärer Atmosphäre können Sie u.a. von folgenden Vorteilen profitieren:

  • Attraktive Vergütung mit Bonussystem und Sondergratifikationen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Dienstwagen
  • Weiterbildungsangebote
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens

In der Funktion des Niederlassungsleiters berichten Sie direkt an den Geschäftsführer und übernehmen folgende Verantwortungsbereiche:

  • Personalführung am Standort Schwerin von derzeitig 6 Mitarbeitern
  • Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitsprozessen und Optimierung dieser
  • Erfüllung der Arbeitsaufgaben in den Arbeitsbereichen Disposition und Vertrieb sowie
  • Sicherstellung der Erreichung wirtschaftlicher Ziele

Als für uns interessante/r Kandidatin / Kandidat verfügen Sie über

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung
  • Erfahrung in der Personalführung
  • gutes technisches Verständnis
  • sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (MS Office)
  • eine gültige Fahrerlaubnis Klasse C / CE
  • ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln
  • eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation

Sind Sie daran interessiert, Ihre Leidenschaft und Impulse in unser Unternehmen einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Bitte senden Sie diese – zusammen mit Lichtbild Ihrem Gehaltswunsch, Ihren Arbeitszeugnissen sowie dem Nachweis Ihres Berufsabschlusses - bis zum 15.09.2020 vorzugsweise via E-Mail an die von uns beauftragte Personalberatung Regina Neumann, Am Wald 3, 15749 Mittenwalde, Tel.: 03377 / 201664; E-Mail: neumann@neumann-personal.de

Für unseren Partnerbetrieb SEEGER in Nagold ab sofort eine(n) Mitarbeitender Werkstattleiter (m/w/d):

Wir sind ein expandierendes Unternehmen in der Vermietung von Arbeitsbühnen. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Aufgabenspektrum in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen. Die Position ist ein wichtiger Bestandsteil eines dynamischen Teams in einem modernen Arbeitsumfeld. Kreativität, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefordert. Eine leistungsgerechte Bezahlung und Perspektiven eines wachsenden Unternehmens verstehen sich von selbst.

Ihr Aufgabengebiet:
• Koordination und Planung der Werkstatt.
• Planung und Einteilung des Personals.
• Sie sind verantwortlich für die Qualität und Sicherheit der Geräte.

Ihr Profil:
• Abgeschlossene technische Ausbildung.
• Meisterprüfung (bzw. ähnliche Ausbildung oder Berufserfahrung in der Branche).
• Sie können Elektro und Hydraulikschaltpläne lesen.
• Führungs- und Sozialkompetenz, Kommunikationsvermögen.
• Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen.

Sie sind interessiert, dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer
Gehaltsvorstellung und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per Mail an: ks@seeger-arbeitsbuehnen.de

Arbeitsbühnen Seeger GmbH
Graf-Zeppelin-Str. 31
72202 Nagold
ks@seeger-arbeitsbuehnen.de
www.seeger-arbeitsbühnen.de

Für unseren Partnerbetrieb SEEGER in Nagold ab sofort eine(n) Mechatroniker / Servicetechniker / Land-Baumaschinen-Mechaniker / Kfz-Elektriker (m/w/d):

Wir sind ein expandierendes Unternehmen in der Vermietung von Arbeitsbühnen. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Aufgabenspektrum in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen. Die Position ist ein wichtiger Bestandsteil eines dynamischen Teams in einem modernen Arbeitsumfeld. Kreativität, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefordert. Eine leistungsgerechte Bezahlung und Perspektiven eines wachsenden Unternehmens verstehen sich von selbst.

Ihr Aufgabengebiet:
Wartungs- und Servicearbeiten an Arbeitsbühnen sämtlicher Hersteller und Bauarten im Innen- und Außendienst. Sicherheits- und Zustandskontrollen und ggf. Reparatur.

Ihr Profil:
Erfahrung in Reparaturarbeiten an Arbeitsbühnen und/ oder Baumaschinen.
Erfahrung in Mechanik, Elektronik und Hydraulik, Fahrerlaubnis Klasse C/CE wäre von Vorteil.
Einsatzbereitschaft, Improvisationsvermögen, hohe Dienstleistungsorientierung & eigenverantwortlicher effizienter Arbeitsstil sind für Sie selbstverständlich.

Sie sind interessiert, dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per Mail an: ks@seeger-arbeitsbuehnen.de

Arbeitsbühnen Seeger GmbH
Graf-Zeppelin-Str. 31
72202 Nagold
ks@seeger-arbeitsbuehnen.de
www.seeger-arbeitsbuehnen.de

Für unseren Partnerbetrieb SEEGER in Nagold ab sofort eine(n) Geräte-/Fahrzeugpfleger (m/w/d):

Wir sind ein expandierendes Unternehmen in der Vermietung von Arbeitsbühnen. Wir bieten Ihnen ein
vielfältiges Aufgabenspektrum in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen.
Die Position ist ein wichtiger Bestandsteil eines dynamischen Teams in einem modernen Arbeitsumfeld.
Kreativität, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefordert. Eine
leistungsgerechte Bezahlung und Perspektiven eines wachsenden Unternehmens verstehen sich von selbst.

Ihr Aufgabengebiet:
• Reinigung, Pflege und Wartung unserer Maschinen und Geräte
• kleinere Instandhaltungs- ,Reparatur- und Lackierarbeiten

Ihr Profil:
• Handwerkliches Geschick
• Idealerweise Erfahrung in der Pflege und Reinigung von Maschinen und Geräten
• zuverlässige und engagierte Arbeitsweise
• Begeisterung für die Pflege von Maschinen und Geräten

Sie sind interessiert, dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer
Gehaltsvorstellung und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per Mail an: ks@seeger-arbeitsbuehnen.de

Arbeitsbühnen Seeger GmbH
Graf-Zeppelin-Str. 31
72202 Nagold
ks@seeger-arbeitsbuehnen.de
www.seeger-arbeitsbühnen.de

Für unseren Partnerbetrieb SEEGER in Trier ab sofort eine(n) Kraftfahrer (m/w/d):

Wir sind ein expandierendes Unternehmen in der Vermietung von Arbeitsbühnen. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Aufgabenspektrum in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen. Die Position ist ein wichtiger Bestandsteil eines dynamischen Teams in einem modernen Arbeitsumfeld. Kreativität, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefordert. Eine leistungsgerechte Bezahlung und Perspektiven eines wachsenden Unternehmens verstehen sich von selbst.

Ihr Aufgabengebiet:
Die zuverlässige Lieferung und Abholung unserer Geräte, Sie vervollständigen die Lieferpapiere vor Ort und weisen unsere Kunden kompetent und freundlich in die Bedienung unserer Geräte ein. Eine erste Durchsicht bei Abholung der Geräte gehört ebenfalls zu Ihren ständigen Tätigkeiten.

Ihr Profil:
• Sie besitzen Führerschein Klasse 2 bzw. CE
• Sie besitzen technisches Verständnis im Bereich der Elektrik-, bzw. Hydraulik
• Erfahrung mit Baumaschinen oder Arbeitsbühnen ist wünschenswert

Sie sind interessiert, dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per Mail an: dt@seeger-arbeitsbuehnen.de

Arbeitsbühnen Seeger GmbH
Niederlassung Trier
Herr Dirk Tesch
Gottbillstr. 34D
54294 Trier
www.seeger-arbeitsbuehnen.de

Für unseren Partnerbetrieb DUMMER in Pritzwalk suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Serviceleiter (m/w/d):

Seit über 25 Jahren unterstützen wir als Partner der Systemlift AG unsere deutschlandweit ansässigen Kunden von unseren Standorten Pritzwalk und Schwerin aus mit moderner und sicherer Höhenzugangstechnik.

Wir vermieten und verkaufen diese Geräte und sorgen mit unserem erstklassigen technischen Service für ein einwandfreies Funktionieren der Geräte sowie für ein Höchstmaß an Sicherheit.

Wir suchen für unseren Standort Pritzwalk zur Festeinstellung einen

Serviceleiter (m/w).

In dieser Funktion berichten Sie direkt an den Geschäftsführer.

Sie tragen die Verantwortung für

  • die Erreichung der wirtschaftlichen Ziele
  • die Kostenstelle
  • die Umsetzung aller Service-Arbeitsprozesse
  • die Erfüllung der Arbeitsaufgaben in Zusammenarbeit mit unseren internen und externen Kunden
  • die Personalführung

Als für uns interessante/r Kandidatin / Kandidat verfügen Sie über

  • eine abgeschlossene Meisterausbildung (evtl. auch. Ingenieur) in einem technischen Bereich
  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem technischen Bereich
  • eine > 3 jährige praktische Erfahrung in der Leitung von Arbeitsgruppen /
    -teams
  • gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • eine gültige Fahrerlaubnis Klasse C / CE

Ihr Profil wird abgerundet durch

  • Kundenorientiertheit
  • Durchsetzungsfähigkeit
  • Begeisterungsfähigkeit
  • Freude an der eigenen Gestaltung von Arbeitsprozessen
  • eine prozessorientierte Arbeitsweise sowie
  • ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild.

Da wir für unsere Kunden als Dienstleister tätig sind, erwarten wir von Ihnen eine sehr hohe Kunden- und Serviceorientiertheit sowie probate Maßnahmen der Kundenbindung.

Es erwarten Sie ein interessantes Aufgabengebiet,  große Gestaltungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Bezahlung.  Beteiligung am Unternehmenserfolg. Einbindung bei unternehmerischen Entscheidungen, kontinuierliche Weiterbildung.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung. Bitte senden Sie diese – zusammen mit Lichtbild, Ihrem Gehaltswunsch, Ihren Arbeitszeugnissen sowie dem Nachweis Ihres Berufsabschlusses  - bis zum 15.09.18 vorzugsweise via E-Mail an die von uns beauftragte Personalberatung Regina Neumann, Am Wald 3, 15749 Mittenwalde, Tel.: 03377 / 201664;
E-mail: neumann@neumann-personal.de

Für unseren Partnerbetrieb LIFTKONTOR in Isernhagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Für unseren Standort Isernhagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Servicetechniker (m/w/d):

- Ihre Aufgaben:

  • Durchführung von Inspektionen, Wartungen und Reparaturen an
    firmeneigenen Geräten sowie an Kundengeräten vor Ort
  • Fehlerfeststellung an mechanischen, hydraulischen und elektrischen
  • Fahrzeugkomponenten
  • Beratung unserer Kunden in allen Servicefragen
  • Durchführung fahrzeugbezogener wiederkehrender Prüfungen
  • Gelegentliche Auslieferung der Geräte zu unseren Kunden

- Ihre Aufgaben:

  • Sie haben Erfahrung im Umgang mit Hydraulik, Mechanik und Elektronik
  • Sie haben ein freundliches, gepflegtes und kompetentes Auftreten
  • Sie arbeiten selbständig, pflichtbewusst, ergebnis- und jederzeit kundenorientiert
  • Führerschein BE, C/CE wären von Vorteil

- Ihre Aufgaben:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und leistungsgerechte Vergütung
  • Freiraum für Eigeninitiative und die Chance auf Weiterentwicklung
  • Ein Servicefahrzeug auch für den Arbeitsweg
  • Attraktive Arbeitsbedingungen in einem erfolgreichen und dynamischen Team

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des
frühesten Eintrittstermins per E-Mail an: f.markmann@liftkontor.com

LIFTKONTOR GMBH
Am Lunedeich 165 
27572 Bremerhaven
Am Kirchhorster See 7
30916 Isernhagen

Für unseren Partnerbetrieb Thanner in Neu-Ulm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

WIR STELLEN IN UNSERER ZENTRALE, LISE-MEITNER-RING 7,
89231 NEU-ULM EIN:

Disponenten (m/w/d), ab sofort

- Aufgabengebiet:
Vermietung/Disposition unserer Arbeitsbühnen
Auftragsbearbeitung, Angebotserstellung, Fakturierung
Telefonische Kundenbetreuung/-akquisition
Einsatzplanung des Fahrpersonals und der Transportfahrzeuge
Selbstständige Erledigung administrativer Aufgaben

- Qualifikation:
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Teambereitschaft
Ergebnisorientierung und unternehmerisches Denken
Belastbar auch in stressigen Situationen
Gutes technisches Verständnis
MS-Office-Kenntnisse

- Wir bieten Ihnen:
Theoretische und praktische Einarbeitung
Interessantes und verantwortungsvolles Aufgabenfeld
Angenehmes Arbeiten in einem hochmotivierten Team
Leistungsgerechte Vergütung

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
Ihrer Gehaltsvorstellungen im PDF-Format an r.uhlig@thannerlift.de.

THANNER Arbeitsbühnen GmbH
Betriebsleiterin
Frau Ruth Uhlig
Lise-Meitner-Ring 7
89231 Neu-Ulm

Für unseren Partnerbetrieb Gräber AG in Weingarten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Kundenberater (m/w/d) im Außendienst

Ihre Aufgaben:

  • Kundenberatung und -betreuung
  • Akquisition von Neukunden
  • Angebotserstellung und Preisverhandlungen
  • Baustellenbesuche und -betreuung
  • Marktanalyse
  • Gerätevermarktung

Ihr Profil:

Sie sind kontaktfreudig, haben Spaß an überzeugender Kundenberatung /-betreuung und besitzen technisches Einfühlungsvermögen. Sie zeichnen Sich durch eine zielgerichtete Arbeitsweise und Eigenmotivation aus. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännisch oder handwerkliche Ausbildung und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung mit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungs- & Kommunikationsvermögen, sowie Organisations- /Planungsvermögen.

Unser Leistungsangebot:

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen und expandierenden Dienstleistungsunternehmen. Neben einem leistungsgerechten und gesicherten Einkommen erwartet Sie:

  • ein professionelles und sympathisches Team
  • ein angenehmes Arbeitsklima
  • eine intensive und individuelle Einarbeitung
  • notwendige Trainings und Weiterbildungen
  • sowie langfristige berufliche Perspektiven
  • Ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung

Interessiert?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:

bewerbung@graeber.ag

Herr Bela Hahn
Gräber AG
Hahnstr. 7
88250 Weingarten

www.graeber.ag

Für unseren Partnerbetrieb Seeger GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

mitarbeitenden Werkstattleiter (m/w/d):

 

Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Aufgabenspektrum in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen. Die Position ist ein wichtiger Bestandsteil eines dynamischen Teams in einem modernen Arbeitsumfeld. Kreativität, Eigeninitiative und Organisationstalent werden von uns geschätzt und gefordert. Eine leistungsgerechte Bezahlung und Perspektiven eines wachsenden Unternehmens verstehen sich von selbst.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins.

 

Ihr Aufgabengebiet:

Koordination und Planung der Werkstatt.
Planung und Einteilung des Personals.
Sie sind verantwortlich für die Qualität und Sicherheit der Geräte.

 

Ihr Profil:
Abgeschlossene technische Ausbildung.
Meisterprüfung (bzw. ähnliche Ausbildung oder 10 Jahre Berufserfahrung in der Branche).
Sie können Elektro und Hydraulikschaltpläne lesen.
Führungs- und Sozialkompetenz, Kommunikationsvermögen.
Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen.

 

Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich per Mail an:

ks@seeger-arbeitsbuehnen.de

 

Arbeitsbühnen Seeger GmbH
Niederlassung Trier
Gottbillstr. 34D
54294 Trier

 

www.seeger-arbeitsbühnen.de

 

 

 

Für unseren Partnerbetrieb Seeger GmbH in Trier suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Mechatroniker / Servicetechniker/Land-
Baumaschinen- Mechaniker, KFZ- Elektriker (m/w/d):

Ihre Aufgaben

Wartungs- und Servicearbeiten an Arbeitsbühnen sämtlicher Hersteller und Bauarten im Innen- und Außendienst. Sicherheits- und Zustandskontrollen und ggf. Reparatur.

Ihr Profil

Erfahrung in Reparaturarbeiten an Arbeitsbühnen und/ oder Baumaschinen.
Erfahrung in Mechanik, Elektronik und Hydraulik, Fahrerlaubnis Klasse C/CE wäre von Vorteil.
Einsatzbereitschaft, Improvisationsvermögen, hohe Dienstleistungsorientierung, eigenverantwortlicher effizienter Arbeitsstil.

Unser Angebot

Vielseitige und spannende Aufgaben in einem jungen erfolgsorientiertem Team.
Eine leistungsgerechte Bezahlung und Perspektiven eines wachsenden Unternehmens
verstehen sich von selbst.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich schriftlich an:

Arbeitsbühnen Seeger GmbH
Niederlassung Trier
Gottbillstr. 34D
54294 Trier

 

trier@seeger-arbeitsbuehnen.de
www.seeger-arbeitsbühnen.de

 

 

Für unseren Partnerbetrieb Seeger, Niederlassung Trier suchen wir zu sofort:

Kraftfahrer/in Klasse CE (m/w/d):

Zur Auslieferung und Übergabe sowie Rücknahme und Abholung unserer Arbeitsbühnen.
Sie besitzen technisches Verständnis im Bereich der Elektrik-, bzw. Hydraulik, Erfahrung mit
Baumaschinen oder Arbeitsbühnen.

Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem jungen und motivierten Team bei leistungsgerechter Bezahlung.

Interessiert?
Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte schriftlich an:

Arbeitsbühnen Seeger GmbH
Niederlassung Trier
Herr Dirk Tesch
Gottbillstr. 34D
54294 Trier
dt@seeger-arbeitsbuehnen.de

Für unseren Partnerbetrieb Gräber Weingarten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Disponent (m/w/d) im Innendienst:

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Kundenberatung und -betreuung hinsichtlich der Vermietung von Arbeitsbühnen & Staplern
  • Angebotserstellung und – verfolgung
  • Disposition des Arbeitsbühnenmietparks
  • Erstellung von Rechnungen
  • Erstellen der Tourenpläne für die Auslieferungsfahrzeuge

Ihr Profil:

  • Kfm. oder techn. Ausbildung 
  • Gutes technisches Verständnis und Ortskenntnisse 
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksvermögen in Wort & Schrift
  • Ausgeprägtes Organisationstalent
  • Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
  • Sichere PC-Kenntnisse


Unser Leistungsangebot:

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen und expandierenden Dienstleistungsunternehmen. Neben einem gesicherten Einkommen erwartet Sie eine intensive Einarbeitung, die Integration in ein motiviertes und engagiertes Team, notwendige Trainings und Weiterbildungen sowie langfristige berufliche Perspektiven.

Interessiert?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Gräber AG Tel-Nr.: 0751/569697-0
Jörg Rössler Fax-Nr. 0751/569697-20
Hahnstr. 7 roessler@graeber.ag
88250 Weingarten www.graeber.ag

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