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Wir sind im deutschsprachigen Raum Marktführer für die Vermietung von Arbeitsbühnen, Teleskopstaplern, Flurförderzeugen – kurz Höhenzugangstechnik. Mit Dienstleistungen u.a. aus den Bereichen Einkauf, Digitalisierung, Marketing und Schulungen erleichtern wir von der SYSTEM LIFT-Zentrale in Isernhagen bei Hannover aus, den über 70 Partnerbetrieben, die als eigenständige Vermieter von Höhenzugangstechnik in Deutschland, Österreich, Schweiz, den Niederlanden und Polen operieren, die Arbeit. Die Bündelung von Expertisen und unsere strategische Beratung unterstützen alle Partnerbetriebe dabei noch erfolgreicher am Markt zu agieren. So konnten wir in den letzten 20 Jahren ein flächendeckendes Netzwerk für Höhenzugangstechnik mit über 135 Niederlassungen und mehr als 20.000 Mietgeräten mit einheitlich hohen Qualitätsstandards schaffen. Das Leistungsspektrum der Partnerbetriebe reicht dabei von der Vermietung von Arbeitsbühnen und Teleskopstaplern über die Reparatur bis hin zum Service. Komplettiert wird unser Portfolio durch Deutschlands führendes SYSTEM-CARD Schulungsprogramm für die Bedienung von Arbeitsbühnen, Teleskopstaplern, Staplern, Kranen sowie Baumaschinen.
Was wir noch brauchen? Dich.
Als Teil des SYSTEM LIFT Marketing -Teams bist du überall dabei und befasst dich mit vielfältigen und spannenden Themen wie bspw. unseren Rankings bei bekannten Suchmaschinen, analysierst den Wettbewerb und hast unsere SEA-Kampagnen im Blick. Deine Aufgabe ist die stetige Optimierung unserer Online-Visitenkarte und der Auffindbarkeit unserer Dienstleistungen im Internet. Dies tust du in direkten Austausch mit unserer Online-Marketing-Agentur, unserem internen Web-Development sowie den Kollegen aus den Bereichen Mediengestaltung, PR und Strategie. Du überzeugst nicht nur mit smarten Ideen für unseren Webauftritt, sondern hast darüber hinaus auch Trendthemen sowie hilfreiche Tools im Blick und bist interner Experte für unsere SYSTEM LIFT-Partnerbetriebe in Sachen Performance für Online-Marketing.
Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen und attraktiven Job für dich mit spannenden Herausforderungen, viel Spielraum für eigene Ideen und entsprechenden Perspektiven. Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden agilen Unternehmen mit flacher Hierarchie. Ende 2022 sind wir in unser neues modernes Bürogebäude in Isernhagen an der Stadtgrenze zu Hannover gezogen mit sehr guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel umgezogen, um den zukünftigen Anforderungen mehr als nur gerecht zu werden. Wir investieren mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot und maßgeschneiderten Entwicklungsprogrammen in die fachliche und persönliche Entwicklung eines jeden Mitarbeiters. Wir bieten dir eine Reihe von Zusatzleistungen, die ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind: Eine zeitgerechte Altersversorgung gehört für uns ebenso dazu wie Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, zum Beispiel mit flexiblen Arbeitszeitmodellen oder der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
Wir freuen uns deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, weitere Referenzen) inklusive deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail zu erhalten.
Noch Fragen oder du wünscht vorab ein erstes unverbindliches Kennenlernen? Dann ruf uns einfach an (0511 69 60 34 46) oder schick uns eine E-Mail an s.ploetz@systemlift.de. Dein Ansprechpartner ist Sebastian Plötz.
Qualität, Effizienz, Know-how und Kundenorientierung sind die Stärken der avs SYSTEM LIFT AG. Damit haben wir uns als europaweit agierendes Unternehmen zum leistungsfähigsten Vermieter für Höhenzugangstechnik, Teleskopstapler und Flurförderzeuge in Deutschland entwickelt. Aktuell verfügt unser aus 80 Partnerbetrieben bestehender Verbund über 20.000 Mietgeräte, die sich auf mehr als 135 Niederlassungen aufteilen. Das Leistungsspektrum der avs SYSTEM LIFT AG reicht von der Vermietung von Arbeitsbühnen und Teleskopstaplern über die Reparatur bis hin zum Service. Komplettiert wird unser Portfolio durch Deutschlands führendes SYSTEM-CARD Schulungsprogramm für die Bedienung von Arbeitsbühnen, Teleskopstaplern, Staplern, Kranen sowie Baumaschinen.
Als Teil unseres administrativen Teams begleitest du den Erfolg der avs SYSTEM LIFT AG aus nächster Nähe. Als Mitarbeiter der Buchhaltung und Bürofachkraft (m/w/d) bearbeitest du federführend die vorbereitende Buchhaltung und bist Schnittstelle zu unserem Steuerbüro. Zudem erledigst du verschiedene allgemeine Büroaufgaben.
Zweck und Gesamtrelevanz für die Organisation
Als Teil unseres administrativen Teams begleitest du den Erfolg der avs SYSTEM LIFT AG aus nächster Nähe. Als Mitarbeiter der Buchhaltung und Bürofachkraft (m/w/d) bearbeitest du federführend die vorbereitende Buchhaltung und bist Schnittstelle zu unserem Steuerbüro. Zudem erledigst du verschiedene allgemeine Büroaufgaben.
Was erwartet dich?
Was bringst du mit?
Deine Perspektive
Wir haben einen vielfältigen und attraktiven Job für dich mit spannenden Herausforderungen, Spielraum für eigene Ideen und entsprechenden Perspektiven. Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden agilen Unternehmen mit flacher Hierarchie. 2022 werden wir in unser sich gerade im Entstehen befindendes, hochmodernes Bürogebäude (in direkter Nähe zu unserem aktuellen Standort – sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel) umziehen, um den zukünftigen Anforderungen mehr als nur gerecht zu werden. Wir investieren mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot und maßgeschneiderten Entwicklungsprogrammen in die fachliche und persönliche Entwicklung eines jeden Mitarbeiters. Wir bieten Dir eine Reihe von Zusatzleistungen, die ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind: Eine zeitgerechte Altersversorgung gehört für uns ebenso dazu wie Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, zum Beispiel mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, eigenem Fitnessstudio oder der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
Die Stelle ist unbefristet, in Voll- oder Teilzeit und kann sofort angetreten werden
Deine Bewerbung
Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, weitere Referenzen) inklusive deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail oder Post zu erhalten. Noch Fragen? Dann ruf uns einfach an (0511 69 60 34 36) oder schick uns eine E-Mail an m.bilau@systemlift.de. Dein Ansprechpartner ist Malte Bilau.
SYSTEM LIFT ist der größte überregionale Verbund für die Vermietung von Höhenzugangstechnik im Herzen Europas. Unsere Gemeinschaft besteht aus rund 140 inhabergeführten Standorten, ca. 1.500 Mitarbeitenden und mehr als 20.000 Maschinen: Für die Zukunft sind wir bestens aufgestellt. Uns eint unser unternehmerisches Herzblut und der Anspruch, unseren Kund:innen ein begeisterndes Miet-Erlebnis zu bieten. Komplettiert wird unser Portfolio durch Deutschlands führendes SYSTEM-CARD Schulungsprogramm für die Bedienung von Arbeitsbühnen, Teleskopstaplern, Staplern, Kranen sowie Baumaschinen. Was wir noch brauchen? Dich.
Als Organisation und Assistenz (auch in Teilzeit möglich) begleitest du unseren Erfolg aus nächster Nähe. Du bist verantwortlich für die effektive Koordination und Überwachung einer Vielzahl von Themen, Aufgaben und Projekten. Durch deine zuverlässige Arbeitsweise sorgst du für reibungslose Abläufe. Du behältst stets den Überblick und begleitest bereichsübergreifende Aufgaben der Geschäftsführung. Darüber hinaus bist du eine vertrauenswürdige Ansprechperson für deine Kolleg:innen und unterstützt sie in allen Angelegenheiten.
Wir haben einen vielfältigen und attraktiven Job für dich mit spannenden Herausforderungen, Spielraum für eigene Ideen und entsprechenden Perspektiven. Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld in ORGANISATION UND ASSISTENZ (m/w/d unbefristet) einem stetig wachsenden agilen Unternehmen mit flacher Hierarchie. Unser Ende 2022 fertiggestelltes, modernes Firmengebäude inkl. Cafeteria mit Dachterrasse, Fitnessraum, Schulungszentrum und Büroräumen bietet dir genau den richtigen Ausgangspunkt, um deine Karriere zu starten. Wir investieren mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot und maßgeschneiderten Entwicklungsprogrammen in die fachliche und persönliche Entwicklung eines jeden Mitarbeiters. Wir bieten Dir eine Reihe von Zusatzleistungen, die ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind: Eine zeitgerechte Altersversorgung gehört für uns ebenso dazu wie Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, zum Beispiel mit der Möglichkeit zum flexiblen mobilen Arbeiten.
Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, weitere Referenzen) inklusive deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail zu erhalten. Noch Fragen? Dann ruf uns einfach an (0511 69 60 34 36) oder schick uns eine E-Mail an m.bilau@systemlift.de. Dein Ansprechpartner ist Malte Bilau.
SYSTEM LIFT ist der größte überregionale Verbund für die Vermietung von Höhenzugangstechnik im Herzen Europas. Unsere Gemeinschaft besteht aus rund 140 inhabergeführten Standorten, ca. 1.500 Mitarbeitenden und mehr als 20.000 Maschinen: Für die Zukunft sind wir bestens aufgestellt. Uns eint unser unternehmerisches Herzblut und der Anspruch, unseren Kund:innen ein begeisterndes Miet-Erlebnis zu bieten. Komplettiert wird unser Portfolio durch Deutschlands führendes SYSTEM-CARD Schulungsprogramm für die Bedienung von Arbeitsbühnen, Teleskopstaplern, Staplern, Kranen sowie Baumaschinen. Was wir noch brauchen? Dich.
Als IT-Projektmanager begleitest du unseren Erfolg aus nächster Nähe. Du bist verantwortlich für die technische Steuerung von digitalen Projekten, bspw. für ERP und CRM und führst die Projektteams in den entsprechenden Bereichen. Als Schnittstelle zwischen den unterschiedlichen Fachbereichen und den Projektteams sorgst du stets für reibungslose Abläufe. Du behältst stets den Überblick und bist Ansprechpartner für alle Beteiligten. Darüber hinaus bist du auch für die Analyse, Dokumentation und Support zuständig.
Wir haben einen vielfältigen und attraktiven Job für dich mit spannenden Herausforderungen, Spielraum für eigene Ideen und entsprechenden Perspektiven. Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden agilen Unternehmen mit flacher Hierarchie. Unser Ende 2022 fertiggestelltes, modernes Firmengebäude inkl. Cafeteria mit Dachterrasse, Fitnessraum, Schulungszentrum und Büroräumen bietet dir genau den richtigen Ausgangspunkt, um deine Karriere zu starten. Wir investieren mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot und maßgeschneiderten Entwicklungsprogrammen in die fachliche und persönliche Entwicklung eines jeden Mitarbeiters. Wir bieten Dir eine Reihe von Zusatzleistungen, die ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind: Eine zeitgerechte Altersversorgung gehört für uns ebenso dazu wie Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, zum Beispiel mit der Möglichkeit zum flexiblen mobilen Arbeiten.
Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, weitere Referenzen) inklusive deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail oder Post zu erhalten. Noch Fragen? Dann ruf uns einfach an (0511 69 60 34 36) oder schick uns eine E-Mail an m.bilau@systemlift.de. Dein Ansprechpartner ist Malte Bilau.
Qualität, Effizienz, Know-how und Kundenorientierung sind die Stärken der AVS SYSTEM LIFT AG. Damit haben wir uns als europaweit agierendes Unternehmen zum leistungsfähigsten Vermieter für Höhenzugangstechnik, Teleskopstapler und Flurförderzeuge in Deutschland entwickelt. Aktuell verfügt unser aus 80 Partnerbetrieben bestehender Verbund über 20.000 Mietgeräte, die sich auf mehr als 135 Niederlassungen aufteilen. Das Leistungsspektrum der AVS SYSTEM LIFT AG reicht von der Vermietung von Arbeitsbühnen und Teleskopstaplern über die Reparatur bis hin zum Service. Komplettiert wird unser Portfolio durch Deutschlands führendes SYSTEM-CARD Schulungsprogramm für die Bedienung von Arbeitsbühnen, Teleskopstaplern, Staplern, Kranen sowie Baumaschinen.
Was wir noch brauchen? Dich.
Vom ersten Tag an bist du ein fester Teil unseres Teams und wirst persönlich betreut. Du unterstützt unsere Marketingabteilung in vielfältigen Bereichen und kannst deine kreativen Ideen voll einbringen. Im Rahmen deiner verschiedenen Ausbildungsstationen baust du dir dein eigenes Netzwerk auf und legst so die Basis für deine berufliche Entwicklung.
Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen und attraktiven Job für dich mit spannenden Herausforderungen, Spielraum für eigene Ideen und entsprechenden Perspektiven. Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden agilen Unternehmen mit flacher Hierarchie. Wir bieten Dir in unserem 2022 gebautem, hochmodernen Bürogebäude mit sehr guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, ein Performance-Umfeld, dass den zukünftigen Anforderungen an zeitgemäße workspacesmehr als nur gerecht wird. Wir investieren mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot und maßgeschneiderten Entwicklungsprogrammen in die fachliche und persönliche Entwicklung eines jeden Mitarbeiters. Wir bieten dir eine Reihe von Zusatzleistungen, die ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind: Eine zeitgerechte Altersversorgung gehört für uns ebenso dazu wie Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, zum Beispiel mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, eigenem Fitnessstudio oder der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
Wir freuen uns deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, weitere Referenzen) inklusive deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail oder Post zu erhalten. Noch Fragen? Dann ruf uns einfach an (0511 69 60 34 35) oder schick uns eine E-Mail an m.schippert@systemlift.de dein Ansprechpartner ist Martin Schippert.
Voraussichtliches Einstiegsdatum: 1.8.2023 oder 1.9.2023
Art der Stelle: Vollzeit, Ausbildung
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
Wir suchen Unterstützung für unseren Schulungsbereich SYSTEM-CARD. Als wichtige Schnittstelle zu unseren Vermietbetrieben Deutschland, Österreich und der Schweiz schreibst und verschickst du Rechnungen im Nachgang an unsere Schulungen für Hubarbeitsbühnen, Stapler und viele mehr.
Noch nie was von Arbeitsbühnen gehört?
Macht nichts, so ging es den meisten von uns. Unsere Branche ist speziell und sicher nicht für Jeden – dafür wird es bei uns auch nie langweilig! Wer Lust auf ein dynamisches Umfeld und ein gemeinschaftliches Miteinander hat, ist hier goldrichtig: Bei uns gibt es abwechslungsreiche Jobs und vielfältige Weiterbildungsangebote in der hauseigenen SYSTEM LIFT Akademie. Unser kollegiales Arbeitsumfeld lebt von Charakteren mit individuellen Talenten, die alle ganz oben mitspielen wollen.
Die SYSTEM LIFT AG ist der größte überregionale Verbund für die Vermietung von Höhenzugangstechnik. Unsere Gemeinschaft besteht aus rund 135 inhabergeführten Standorten, ca. 1.500 Mitarbeitenden und mehr als 20.000 Maschinen. Für die Zukunft sind wir bestens aufgestellt.
Egal, ob Partnerbetrieb in der Region oder Verwaltungszentrale in Hannover: Uns eint seit 2002 unser unternehmerisches Herzblut und der Anspruch, unseren Kund:innen ein begeisterndes Miet-Erlebnis zu bieten. Dafür steht unsere Marke, das Qualitätssiegel für reibungslose Arbeit in der Höhe! Bewirb dich hier für einen Job in der Zentrale in Isernhagen bei Hannover.
Wir freuen uns deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, ggf. Zeugnisse oder weitere Referenzen) und deines frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail oder Post zu erhalten. Noch Fragen? Dann ruf uns einfach an (0511 69 60 34 47) oder schick uns eine E-Mail. Dein Ansprechpartner ist Adrian Tamm.
Art der Stelle: Freie Mitarbeit, Minijob
Gehalt: Bis zu 520,00€ pro Monat
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, Wochenendarbeit möglich
Leistungen: Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Getränke, kostenloser Parkplatz