ARBEITEN IM SYSTEM LIFT VERBUND

Noch nie was von Arbeitsbühnen gehört?

Macht nichts, so ging es den meisten von uns. Unsere Branche ist speziell und sicher nicht für Jeden – dafür wird es bei uns auch nie langweilig! Wer Lust auf ein dynamisches Umfeld und ein gemeinschaftliches Miteinander hat, ist hier goldrichtig: Bei uns gibt es abwechslungsreiche Jobs und vielfältige Weiterbildungsangebote in der hauseigenen SYSTEM LIFT Akademie. Unser kollegiales Arbeitsumfeld lebt von Charakteren mit individuellen Talenten, die alle ganz oben mitspielen wollen.

Die SYSTEM LIFT AG ist der größte überregionale Verbund für die Vermietung von Höhenzugangstechnik. Unsere Gemeinschaft besteht aus rund 140 inhabergeführten Standorten, ca. 1.500 Mitarbeitenden und mehr als 20.000 Maschinen. Für die Zukunft sind wir bestens aufgestellt.  

Egal ob Partnerbetrieb in der Region oder Verwaltungszentrale in Hannover: Uns eint seit 2002 unser unternehmerisches Herzblut und der Anspruch, unseren Kund:innen ein begeisterndes Miet-Erlebnis zu bieten. Dafür steht unsere Marke, das Qualitätssiegel für reibungslose Arbeit in der Höhe!  Bewirb dich hier für einen Job in der Zentrale in Hannover. Sollten keine Stellen online sein, kannst du dich gerne initiativ per Mail bewerben. 


Jobs in der SYSTEM LIFT Zentrale

Jobs bei unseren regionalen Partnerbetrieben:

Unsere Betriebe suchen nicht nur die besten, sondern vor allem die passendsten Teammitglieder!

Für alle Standorte suchen wir regelmäßig neue Kolleg:innen für die Verwaltung, die Kundenbetreuung, Disposition unser Mietaufträge, im Maschinen-Service oder für die Auslieferung unserer Maschinen.  

Quereinsteiger:innen sind bei uns übrigens willkommen! Du muss keinen glatten Lebenslauf mitbringen oder schon alles können. Wichtiger ist uns, dass du Lust hast, dich in neue Tätigkeiten reinzufuchsen und dich aktiv weiterzubilden.

Was unsere SYSTEM LIFT Partnerbetriebe dir bieten:

Unsere Betriebe suchen nicht nur die besten, sondern vor allem die passendsten Teammitglieder! Du bist motiviert und kundenerfolgsorientiert? Du legst hohen Wert auf ein offenes, faires Miteinander und willst was bewegen?
  • Jeden Tag abwechslungsreiche Herausforderungen, die als Team gemeistert werden 
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in flachen Hierarchien 
  • Langfristiger, sicherer Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten 
  • Leistungsgerechte Bezahlung 
  • Übergeordnete SYSTEM LIFT Gemeinschaft mit Events und einem spannenden Weiterbildungsangebot in unserer Akademie
Auf der Karte findest Du alle Standorte auf einen Blick >

Informiere dich hier über unsere Jobprofile.

Du kannst deine Bewerbung ganz einfach über das Bewerbungs-Formular hochladen (mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen oder einem kurzen Vorstellungsvideo).  
Bitte nenne uns deine Gehaltsvorstellung und deinen frühestmöglichen Eintrittstermin.

Wir leiten deine Bewerbung an die Partnerbetriebe in deiner Wunschregion weiter.




Alle Jobs ansehen
Direkt Kontakt

avs SYSTEM LIFT AG
Hannoversche Straße 115 a
30916 Isernhagen
Telefon: 0511-69 60 34 44
E-Mail: info@systemlift.de




Ansprechpartner finden
Merkliste
Datenschutzeinstellungen anpassen