Sofort-Kontakt 0180 / 55 67 866

Insbesondere auf Baustellen und bei Montagearbeiten auf Dächern besteht Absturzgefahr.

Der angehende Dachdeckermeister Frederik S. ist dieser Gefahr jeden Tag ausgesetzt.

"Alte und marode Dächer sind besonders gefährlich und können jederzeit einstürzen. Während der SYSTEM - CARD Schulung für Arbeitsbühnen wurden wir auf sämtliche Gefahren und deren optimale Gefährdungsminimierung hingewiesen. Der Bedienausweis für Hubarbeitsbühnen erspart uns die Einweisungen und wir sind gesetzlich abgesichert - Super!"

Bei System Lift mit ihren Arbeitsbühnen ist alles gut durchDacht!

System Lift - Qualitätssiegel für reibungslose Arbeit in der Höhe

Handwerk hat goldenen Boden

"Handwerk hat goldenen Boden", vor allem wenn unsere Arbeitsbühne sicher und zuverlässig auf dem Boden steht!


Installateur- und Heizungsbauermeister Thomas M. arbeitet täglich knapp unter den Dächern mancher Industriehallen.
"Wenn die Leiter nicht ausreicht, muss eine Arbeitsbühne ran! System Lift reagiert schnellstens auf unsere Wünsche und für jeden Arbeitsbühneneinsatz ist das passende Gerät binnen kürzester Zeit vor Ort." - Zeit ist Geld, Thomas!

Ein Hoch auf die Zimmermannskunst!

Ein Hoch auf die Zimmermannskunst!

Zimmerermeister Gerd M. bewegt sich regelmäßig in Höhen, in denen andere Gewerke üblicherweise nicht anzutreffen sind.

"Wichtig ist in jedem Fall die Zuverlässigkeit und Sicherheit der Arbeitsbühnen. System Lift stellt uns für jeden Bau qualitativ optimale Arbeitsbühnen. Des Weiteren kann ich mich auf die perfekte Sicherheitsausstattung verlassen - Das ist mir persönlich sehr wichtig!"

Der Nagel ist erst dann besiegt, wenn er sich geschlagen gibt - Wir geben uns nie geschlagen!

Eine Arbeitsbühne als Lebensretter

Lebensretter - gefällt uns!

"Katzenrettung in Trier-West - vielen Dank an die Fa. Seeger für den spontanen Rettungseinsatz! Die Katze sitzt jetzt seit drei Tagen im Baum - wir hoffen, dass es heute klappt."

Schauen Sie selbst im Video...